Mein Name ist Paul Meyer und Ich bin 28 Jahre alt.
Meine Ausbildung zum Elektrotechniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik habe ich verkürzt und erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe mich zum Meister der Elektrotechnik weitergebildet, und während meiner Arbeitszeit vielfältige Kenntnisse und Fertigkeiten für meinen Beruf erworben.

Während meiner Meisterausbildung wurde ich auf die erforderlichen betriebswirtschaftlichen, kaufmännischen und rechtlichen Kenntnisse, sowie die erforderlichen berufs- und arbeitspädagogischen Kenntnisse vorbereitet.
Meine Stärken liegen in der sehr guten Verrichtung der gebräuchlichen Arbeiten meines Handwerks. Ich besitze die fachtheoretischen Kenntnisse und bin gut im Umgang mit Kunden, da ich das Gespräch mit ihnen suche und Serviceorientiert denke und handele. Letzteres macht einen Großteil in unserer Branche aus.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich durch meine Weiterbildungen, meine zuverlässige Art und meine bisherige Berufserfahrung auch Sie überzeugen kann.